Monday 8 December 2014

Stay Gold

STAY GOLD (acoustic version) - First Aid Kit

Hey und Willkommen auf dem offiziellen Dogdays of Summer Blog! Wir freuen uns wirklich, dich zu sehen, es wird bestimmt sehr lustig - versprochen! 
Was euch auf diesem Blog erwartet, sind schöne DIYs, Rezepte und jede Menge Einblicke hinter die Kulissen unseres Businesses.
Ihr werdet die Leute hinter dem Shop kennenlernen, aber auch die Möglichkeit bekommen, Fragen zu stellen und Neues über unsere Ideen und ethische Einstellungen zu erfahren.

Die meisten Posts werden von mir - Diana - geschrieben, aber es gibt sicher auch mal Gastposts, damit ihr mal andere Blickwinkel und Ansichten zu sehen bekommt. Da es für mich immer wieder traurig ist, wenn ich Blogs finde, die ich aufgrund der Sprache nicht lesen kann, habe ich beschlossen, diesen Blog meist zweisprachig zu führen. Manchmal kann es aber auch vorkommen, dass Posts nur in Englisch oder nur in Deutsch vorhanden sind.

Wenn ihr Wünsche zum Inhalt habt, Fragen oder was auch immer - bitte habt keine Scheu und schreibt uns! Die E-Mail-Adresse ist blog@dogdaysofsummer.at und wir freuen uns wirklich über jedes Nicht-Spam-Mail ;)

Also lehnt euch zurück, genießt die Dogdays of Summer - auch wenn sie nur mehr in unseren Köpfen existieren.
Stay gold.

-Cheers


Hey out there and welcome to the official Dogdays of Summer blog! We are very happy to see you and this is gonna be so much fun - promise!
What we gonna do on this blog is to show you beautiful DIYs, recipes and a lot of sneak peeks behind the scenes of our business.
You will be able to get to know the people around the shop, as well as ask questions and get some information about our ideas and ethics. 

Most of the posts will be written by me - Diana - but there will probably be some guest bloggers that show you different views on some things. Because of all international readers we decided to write most of this blog not only in German, but also in English. That's good practice for both of us, right? ;)

If you have special wishes about the content, questions or whatever - please feel free to write us an E-Mail to blog@dogdaysofsummer.at. 

Lean back, have fun and enjoy the Dogdays of Summer - even if they only exist in our minds at the moment.
So stay gold.

-Cheers.

2 comments:

  1. Wow, das Headerbild haut mich echt einfach um!! Und auch die Fotos hier sind einfach wunderbar!

    www.thefashionfraction.com

    ReplyDelete
  2. Hi :) Ich war auf deinem alten Blog und das was du da geschrieben hast gefiel mir sehr gut! Nachhaltigkeit ist ein spannendes Thema, das uns ja auch in Zukunft immer mehr betreffen wird. Und du betreibst einen Online shop für vintage-Kleidung? Wie cool! :)
    Und das mit Amerika, ich weiß auch nicht, ob das was wird. Es gibt halt schon auch einige große Haken an der Sache. Und ich war in Sachen Entscheidungen leider noch nie besonders gut ...

    Ich wünsch dir ganz viel Eerfolg mit deinem neuen Blog! Das ist oft auch wirklich eine Chance, einen kleinen Neustart zu wagen :)

    Ganz lieber Gruß,
    Cho

    ReplyDelete