Tuesday 23 December 2014

DIY Gift wrapping

Für alle, die die ihre Geschenke noch nicht fertig verpackt haben: Hier eine kleine Inspiration, wie man Geschenke auch ohne Beschichtung oder Plastik verschönern kann :)
Übrigens: Morgen gibt es eine ganz besondere Überraschung in unserem Adventkalender!! :)

Edit: Statt Packpapier könnt ihr auch einfach braune Papiertragetaschen nehmen – sie sehen gleich aus, sind dann aber perket recyclet!

For all of you who haven't already gift wrapped their presents: Here a little inspiration how you can do it without plastic and shiny paper :)
Oh and tomorrow there will be a special surprise in our Advent calendar! :) 

Edit: Instead of brown papier you can also take paper bags – they do look the same and it's a great way of recycling!
Credits: 
Idea, Photos and Text: Diana Ranegger

1 comment:

  1. Das sieht sehr, sehr schön aus! Solche Verpackungen gefallen mir immer total gut, ich mag diesen Stil sehr!
    Bei mir in der Familie gilt aber: je hässlicher, desto besser. Das ist auch schon fast wieder schwer....

    Ich hoffe deine Autofahrt verlief gut und ohne großen Ärger?
    ich bin jetzt sehr froh, dass ich einige Zeit nicht mehr fahren muss...

    ReplyDelete