Thursday 16 July 2015

Africa Africa – DoS July & August Lookbook

Im Juli und August wird es bunt: Wir entführen euch in die endlosen Weiten Afrikas; kleiden uns in Erdfarben, bunte Prints und auffällige Muster.

Übrigens: Mit dem Kauf eines Artikels aus unserer Africa-Kollektion unterstützt du ein Hilfsprojekt für Straßenkinder in Afrika, denn wir spenden 10% der verkauften Teile.

Hier könnt ihr die Kollektion finden: http://www.dogdaysofsummer.at/index1.php?site=collection&kat=11
Credits:
Idea: Clarissa Kober and Diana Ranegger | Photos: Clarissa Kober and Tamara Hutter | Edit: Diana Ranegger

4 comments:

  1. Sehr coole Fotos, das habt ihr richtig gut umgesetzt. Und auch eure Outfits sehen super aus :)
    Liebe Grüße,
    Julia
    Dandelion Dream

    ReplyDelete
  2. das sind total tolle Fotos und auch die Kleidungsstücke gefallen mir richtig gut! Ich stehe ja total auf solche Prints... Wirklich gut gelungen!
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    ReplyDelete
  3. Schöne Sachen, ich liebe Afrika und außerdem klasse, dass ihr das Projekt unterstützt!!

    ReplyDelete
  4. Richtig schöne Outfits und tolle Fotos!
    Alles Liebe, Salo

    ReplyDelete