Sunday 28 June 2015

Red Green Smoothie



Für alle Smoothie-Liebhaber/innen unter euch haben wir heute wieder ein superleckeres und auch gesundes Rezept. Spinat und Rote Bete sind zwar keine typischen Zutaten für das süße Glück aber probiert es einfach aus, ich versprech euch, es schmeckt wirklich super!

Für 2 Personen:

*1/2 Mango
*100 g gefrorene Himbeeren
*2 Kiwis
*2 handvoll Spinat
*1 kleine Rote Bete
*Wasser

1. Mixe alle Zutaten zusammen, gib nach und nach immer wieder etwas Wasser dazu bis der Smoothie schön flüssig ist.
2. Und schon bist du fertig. Viel Spaß beim Genießen! :)

For all the smoothie-lovers out there, today we have another super easy and delicious recipe for you. Beet root and spinach don't belong in a smoothie? We can prove that black is white, just try it!

For 2 servings:

*1/2 mango
*100 g frozen rasperries
*2 kiwis
*2 handful of spinach
*1 small beet root
*water

1. Mix all the ingredients together, add water as needed.
2. Enjoy! :)


1 comment:

  1. Ich habe immer noch ein Smoothie Problem... da schwärmen so viele davon und ich kann immer noch nicht wirklich was damit anfangen... dabei wären die auch noch so gesund...

    ReplyDelete