Monday 26 January 2015

Raw Chocolate Banana Muesli

Passend zum gestrigen Post hier ein kleines Rezept für alle, die gerne Schokolade mögen, beim Essen aber immer ein schlechtes Gewissen haben – denn diese Müslivariante hier ist tatsächlich richtig gesund! (Und schmeckt auch echt guuuut :)

Consistent with yesterday's post hier a little recipe for all who like chocolate but have bad conscience because of all that sugar – this muesli is actually pretty healthy (and tastes goooooood :)
Das brauchst du:

Für zwei Personen (oder eine sehr hungrige ;)

* 2 Bananen
* 1 1/2 EL rohes Kakaopulver
* Einen kräftigen Schuss Hafermilch (optional)

* 4 EL große Haferflocken
* 2 EL Leinsamen
* 2 EL Buchweizen

For two people (or a very hungry one ;)

* 2 Bananas
* 1 1/2 tbsp raw cocoa
* Oat Milk (optional)

* 4 tbsp oats
* 2 tbsp flax seeds
* 2 tbsp buckwheat

So wird's gemacht: 

1. Bananen, Kakaopulver und Hafermilch vermixen. Die Creme in ein Glas füllen und die restlichen Zutaten beifügen. Rühren und ein paar Stunden warten, wenn du es eher cremig willst, für eine knusprigere Variante sofort essen ;)

1. Mix bananas, cocoa and oat milk together. Put the cream into a glass and add all the other ingredients. Stir and wait for a few hours if you want it creamy; eat it immediately if you like it more crunchy ;)
Credits:
Idea, Text, Photos: Diana Ranegger

5 comments:

  1. So etwas ähnliches esse ich auch manchmal, das schmeckt so gut und sieht bei dir tausend Mal besser aus als bei mir, haha.
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. This looks goooood! Especially now when it is raining all day long ;P

    XX

    http://www.floortjeloves.com
    http://www.facebook.com/floortjeloves

    ReplyDelete
  3. Mann ist das lecker!! Ich muss das unbedingt ausprobieren!!

    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    ReplyDelete
  4. Haha, das trifft es gut. Ich mag Schokolade sehr gerne, aber so ein klein wenig hab ich auch immer ein schlechtes Gewissen...

    Oh, das hört sich fies an! Ich hab bisher eigentlich immer sehr gute Erfahrungen gemacht und könnte wirklich nicht behaupten, dass mich jemals wer mit analogen Fotos abgezockt hätte. Klar, es gab mal ein Labor wo ich nicht ganz so zu frieden mit der Qualität war, aber ansonsten war da zum Glück nie was und ich habe auch nie übermäßig viel für die Fotos gezahlt.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaaa... Leider. Ich war wohl einfach beim falschen Fotolabor... Wobei ich sagen muss, das Geld hat mich nicht so geärgert, wie das mit den Fotos :/

      Delete